Letztes Feedback

Meta





 

So ist das Leben...

Ich frag mich einfach womit ich den Bullshit verdient hab!?
Ich würde die Welt knutschen, wenn der endlich nimmer für mich existieren würde aber nein, immer wieder bekomm ich doch noch eins von ihm in die Fresse!
 Gestern war ich Essen... hihi war voll lecker aber au viel  zu viel... danach war ich im Kino... in Wicki... *hehe* des war au lustig...
Naja egal... Heut is nich so der Mega Tag glaub ich, i-wie läuft nichts so wie es sollte... außerdem hab ich keine Lust auf die neue Woche... da wird sich so viel ändern und darauf hab ich echt kein Turn!
Naja mal sehn wie und was sich so ergibt...

12.9.09 14:07, kommentieren

Keine Ahnung...

Boar wie ich schon wieder kotzen könnte...
I-wie läuft alles schief. Am Montag fängt die beschissene Schule wieder an und ach was weiß ich denn ich...
dabei wollt ich die letzten 2 Ferienwochen einfach nur chillen... Leider fliegt mir Morgens meine Lampe auf den Kopf (was höllisch weh tut) dann muss ich plötzlich das ganze Wochenende arbeiten obwohl ich mich gar nich dafür eingetragen hab. Dann muss ich noch packen fürs Internat usw.

Naja wenigstens hatte ich letzt ne schöne Unterhaltnung mit Hannes und er hat mir auch mal wieder voll die lustigen Pics geschickt... Ich mag den Kerl einfach! ;-)

Mit meiner Sis streit ich mir z.Z. auch immer öfter, dabei hab ich darauf gar keinen Bock aber trotzdem schafft sies immer mir voll eins in die Fresse zu geben und natürlich lass ich mir das nich dauernd gefallen! sorry!

Oh gott ich wär so froh, wenn Mo für mich nicht mehr existieren würde! es wär einfach perfekt wenn er  gar nich in meinem Bekanntenkreis Leben würde... oder für mich wie vor nem Jahr einfach nich exestieren würde... aber nein, wir beide mussten ja eine Beziehung führen die eigentlich ganz ok war aber er mir jetzt eh nur noch eins nach dem anderen reinwürgen muss... ich glaub so was macht spaß... (wenn so is, dann will ichs auch mal ausprobieren...) Herr Gott nochmal, immer wenn ich denk, cool, jetzt wirds langsam und s wird gut bla bla dann kommt er und ich bekomm wieder eins in die Fresse und weiß nich wohin...

Kofferpacken und weg hier fänd ich mal PRIMA! Zwar kann man vor seinen Problemen nicht weglaufen aber mal Pause machen... Im Urlaub hats ja auch relativ gut geklappt! Außerdem neue Leute kennen lernen... sowas macht echt MUT!

Naja ich glaub, das reicht für heute! =)
So ziemlich mein größten Frust bin ich gerade losgeworden, jetzt noch 2x tief durchatmen und alles fühlt sich schon besser an...

9.9.09 16:22, kommentieren

Be a Star... Lloret de Mar =)

Ich bin zurück, aus Lloret und ich muss sagen eigentlich wars der Hammer!!!
Meine Freundin und ich wir waren Campen (ok, das war ein Minuspunkt, ich weiß auch nicht, wie ich so doof sein konnte und mich von ihr da überreden lassen hab... aber egal!)
Zwei Wochenlang chillen und party! Hatte echt was... obwohl ich am 1. Abend dachte es wird beschissen, weil ich durch die Stadt laufe und dann an nem Laternenpfosten eingeritzt seh: "Moü A." ich bin fast verrückt geworden... hab gedacht der Verflogt mich sogar im urlaub!!!! Das Meer dort war total Mega... hab damit gerechnet, dass es voll dreckig sein wird und so aber gar nichts du konntest raus schwimmen wie weit du willst und konntest immer noch auf den Boden schauen! Hab mir dann oft ne Luma geschnappt und dann erstmal die Wellen und alles genossen... uuuuuuuund ich bin braun geworden... nicht rot! Kein einzigen Sonnenbrand! *stolzbin*

Natürlich gabs auch Schattenseiten... und zwar die Freundin, die dabei war... ich weiß nicht! ich durfte nie machen was ich will... Ich musste 2 Wochenlang nach ihrer Pfeife tanzen und am schluss war ich dann ziemlich angepisst weil ich in dem Urlaub eigentlich nen Kumpel treffen wollte. Auf den hab ich mich schon seit Februar gefreut und was macht Lisa? Sie macht mir n Strich durch die Rechnung! Aber s war voll crazy als wir uns das 1. Mal wieder gesehen haben! Wir waren so in der Disco und haben getanzt... plötzlich fängt so ne Schlägerei an und so wie das ist gehen dann alle auseinander und ich dreh mich um und vor mir steht ein Typ... ich denk so den kennst du doch... und guck ihn an, er guckt mich an, ich guck ihn immer noch an und dann gehen wir aufeinadner zu und umarmen uns! Ich hatte nicht damit gerechnet, ihn hier zu teffen und war dann um so überraschter! Aber s war mega ihn endlich wieder umarmen zu können! Hab dann ne halbe Stunde mit ihm geredet, haben eigentlich über alles mögliche geredet. I-wann sagt er, dass er mich jetzt endlich verstehen kann wegen dem was ich Obertauern passiert ist (also wo wir uns kennen gelernt haben. Ich hatte zu der Zeit nen Freund, aber i-was hat meine Welt auf den Kopf gestellt wenn ich Hannes gesehen hab!) er meinte plötzlich er kann mich jetzt wo er ne Freundin hat gut verstehen, weil seine Welt auf dem Kopf steht und er sich hin und hergerissen fühlt! Plötzlich sagt er zu mir. Was in Lloret passiert bleibt in Lloret ok? Ich so natürlich und wusste nich was sein wird... und dann hat er mich geküsst! Ich hab noch nie bei nem Kuss so viel und so wenig gleichzeitig gefühlt!
Leider musste ich dann gehen weil Lisa total sauer war weil sie ja nichts zu tun hatte (1000 Jungs sin um sie herum gehüpft aber nein, das reicht nicht!)

In Barcelona fand ichs richtig Mega! Is ne geile Stadt und ich hab mir n Kleid gekauft. Aber am tollsten fand ich die Markthalle dort... Da gabs so viele tolle Dinge wie Obst, Eis, Süßigkeiten usw. und die waren alle so bunt und schön und toll und alles sah so einladend aus! xD

Die zweite Woche war ich eigentlich dauer dicht. ich war selbst überrascht von mir selbst wie viel ich trinken kann... o.O. Aber i-wie war ich sauer auf Lisa und auch auf Hannes weil er i-wie komisch war und naja erzähl ich gleich. Auf jeden Fall hab ich jetzt erst mal genug von "Sangria" und "Sex on the Beach" und was weiß ich denn noch alles! Ich bin auch immer erst um halb 5 Morgens schlafen gegangen und morgens um halb 9 rum wieder aufgestanden weils
1. zu warm im Zelt war und
2. Lisa dann immer auf Toilette musste und natürlich nicht alleine über den Campingplatz laufen konnte...     =/

Am Vorletzten Tag hab ich kurz mit Hannes telefoniert. er meinte dann er ist am Hauptstrand wo ich bin und wenn ich auch da bin ob ich mal kurz vorbei kommen will. Hab ich dann auch gemacht, doch Leider hab ich meinen Plan ohne Lisa gemacht! Als ich nämlich zu ihm gelaufen bin hat sie schon angefangen zu jammern, dass sie so Hunger hat und bla bla bla. Also konnte ich nur  ganz kurz mit ihm reden s waren nich mal 5 Minuten. man hat richtig gemerkt, dass es sie gestört hat, dass ich jemanden dort kannte und sie nicht! hannes meinte dann dass sie heute Abend vllt. noch ins Colossos gehen (ne Disco) dann hab ich gesagt ja, da werden wir wahrscheinlich auch sein... Dann hat Lisa mich schon weg gezogen was ich natürlich wieder ziemlich scheiße fand!
Gut auf dem Campingplatz haben wir dann jeder 2 Liter Sangria getrunken... musste ja schnell gehen weil wir Los mussten also hats auch ziemlich gewirkt! xD
Es waren coole Leute auf m Campingplatz und es hat immer Spaß gemacht... =) viele netten Kerle! <3 Einen hab ich geküsst, aber dann erst mal wieder stehen lassen, weil ich fest gestellt hab, dass er aussieht wie Eric (n Typ den ich zu gut kenne und am Liebesten nicht kenen würde...) Als ich aber am Sonntag gegangen bin, haben wir uns nocheinmal geküsst, weil er nen anderen Charakter hatte als Eric! xD
Oke zurück zum Vorletzten abend wir laufen schon ziemlich voll ins Colossos und dann hockt da Hannes mit seinen Kumpels und isst Pizza ich geh so hin... was geht bla bla... und Hannes schaut mich total stoned an...Ich denk schon omg was is los! Er schaut mich immer noch total Stoned an und frägt dann seinen Kumpel wer ich bin... ich war erst mal total sauer, weil er mich nich erkannt hat. Sein Kumpel hat dann gesagt ey Hannes, dass ist dein Mädel ausm Sonwboarden...!? Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl als ich Hannes gesehen hab. Also hab ich gesagt er muss mir versprechen, dass er noch ins Colossos geht!!! Er hats gemacht. Er hats mir versprochen und seine Freunde auch... ich war im Colossos hab gechillt und getrunken und eigentlich auf Hannes gewartet und um 2 Uhr stresst Lisa plötzlich übelst rum... Sie muss jetzt unbedingt heim gehen, n Hannes werd ich eh nich mehr sehn, der war zu voll usw. Ich wollte nicht gehen... ich hab mich wirklich versucht dagegen zu weheren aber Lisa hat fast geflennt und richtig Stress geschoben, also blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr zu gehn... als ich im Bett lag hab ich Hannes ne sms geschrieben, dass es verletztend war, dass er mich nich erkannt hat und dass ich ihn so noch nie erlebt hab so voll oder was auch immer... dann bekomm ich ne sms zurück. wo bist du ich such dich überall ich bin im Colossos... ich hab schon voll Bauchschmerzen bekommen weil ich ja unbedingt mit ihm reden wollte aber Lisa mir wieder mal nen Strich durch gemacht hat und ich mich von ihr einlullen lassen hab...
Am nächsten Tag mittags bekomm ich ne sms. Es tut mir Leid, wir fahren jetzt. ich war so sauer auf Lisa, ich bin fast explodiert! Ich hab ihr von anfang an erklärt, wie wichtig Hannes mir is und wie wichtig mir es war mit ihm zu reden, aber sie hats nich verstanden, sie hat immer nur an sich gedacht! Und dabei hat sie ziemlich viel scheiße abgezogen. Schnullt mit nem Typ rum und lässt mich jedes Mal wenn sie ihn gesehen hat einfach stehen.. länger als ne halbe Stunde!!! Aber gut was soll ich machen es is passiert!

Die Cocktail geschichte muss ich auch noch erzählen: Also wir chillen im Beach club (ner Bar) und bestellen Sex on the Beach, jeder einen. Doch die Bedienung bringt jedem von uns 3. Wir so was geht ab? Wir haben doch nur 1 bestellt dann sagt die Frau. Es is happyour für jeden Drink den man bestellt bekommt man noch 2 frei dazu! Leider hatten wir nur noch 5 Minuten und somit hat das Zeug dann ziemlich schnell gewirkt! :P

Oh gott hab ich viel geschrieben!Aber ich musste mal alles los werden was so in den letzten 2 Wochen passiert ist. Naja eins weiß ich sicher nach diesem Urlaub, mit Lisa werd ich sicher nicht mehr gehn! Ansonsten wars einfach geil! =)

 

1.9.09 12:14, kommentieren

My Life be Like...^^

Hab schon lang nichts mehr geschrieben... aber ne kurze zusammen fassunge über mein Leben zur Zeit bekomm ich jetzt sicherlich hin!

Also meine beste Freundin is an meinem Geburtstag für ein Jahr in die USA geflogen... war i-wie doof... *heul*
Davor hat mein toller Ex mich mal wieder total beleidigt und wundert sich dann wenn ich sag ich hab kein Bock mehr auf die scheiße...Nein, er kommt wieder an und wuschelt mir durch die Haare und verhält sich so als wäre nichts gewesen... Dann schlafen wir in einem SChlafsack der Kerl schaffts nich die Finger von mir zu lassen aber ne Woche später is er "vergeben"... und dann erklert er mir, dass er mich nur verarscht hat... Dass er wie son vollidiot auf meinen Gefühlen rumtrampelt fällt ihm gar nicht auf! Hab jetzt seiner Sis alle Dinge mitgegen die mich i-wie an ihn erinnern und hab jetzt mal n weng aufgeräumt in meinem Leben... Meine kleine sis hat an meinem B.day gefragt ob ich den Mond sehen kann und ich meinte, ja, warum? Sie sagte dann, dann schießen wir Mo jetzt auf den Mond... xD
Meine Freundin is anscheinend gut gelandet, aber jetzt meldet sie sich gar nich mehr und dass find ich n weng scheiße aber gut... mal sehn!

Am Montag geh ich nach Spanien, in Urlaub... hoffentlich bin ich bisdahin wieder gesund, weil sonst darf ich gar nicht gehen... hab verdacht auf Mandelentzündung, weil ich so gut wie gar nich mehr schlucken kann...hoffentlich wird des bald besser!!!

1 Kommentar 15.8.09 15:56, kommentieren

What hurts the most...

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Ich versteh alles nicht mehr...
Am Freitag war Geburtstag von meinem Ex also er hat gefeiert... den ganzen Abend hat er i-wie gefragt was los ist usw. (ich wollte absolut nicht hingehen allerdings haben mich die andern einfach mitgenommen) i-wann hab ich dann gesagt, was willst du denn hören... ich bin scheiße drauf wegen dir, ich will nicht hier sein, wegen dir... er hat mich dann in den Arm genommen wie öfter an dem Abend... und auch Nachts wir haben mal wieder Arm in Arm geschlafen... aber warum passiert die ganze scheiße immer? Warum, danach mach ich mir nur vorwürfe, weil ich mich in der Zeit in der ich neben ihm Lieg er seine Hand aufm einem Rücken liegen hat und ich seine hand in meiner hab, wohl fühle, so fühle als wären wir noch zusammen... eine hauch von glück verspüre, weil ich neben ihm lieg, weil er mich neben sich so schlafen lässt und weil er mich in den Arm nimmt... manchmal hab ich dann die hoffnung es wird doch alles gut aber im nächsten Moment sin da nur Vorwürfe und zwar Vorwürfe an mich selbst, warum ich nich wegrenn wenn er mich in den Arm nimmt weil jetzt gehts mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiß, dass ich einerseits gern in seiner nähe bin aber anderer seits nur darunter Leide...
Ich will dass des alles jetzt endlich aufhört...
Freitag nacht bin ich aufn Spielplatz und hab geschaukelt. Ich hab mich so frei gefühlt... der Wind hat mir durch die Haare geweht und ich hatte mal für 5 Minuten n leeren kopf wie n kleines Mädchen...

hmm in 10 Tagen hab ich Geburtstag... in 10 Tagen fliegt meine beste Freundin für ein Jahr in die USA!
Irgendwie is dieses Jahr... das Jahr 2009... total verflucht... alles geht scheif, bei meinen Eltern, in meinem Leben, mit meinen Freunden...mit meiner Familie...
Ich weiß schon gar nich mehr wo ich anfangen soll...
Es soll jetzt endlich besser werden... viel besser... bitte!

2.8.09 12:10, kommentieren

Breathe for love...

Ich habs so satt, die ganze Nacht wachzuliegen und kein Auge zu zu bekommen weil ich die ganze Zeit in Gedanken bei dem Arschloch bin...!!! Sammal warum muss ich eig. immer auf die Fresse fallen? Warum geht bei mir nie einmal was gut aus? Dass ich jeden Abend bete... ich gebs langsam auf... denn wenn ich mal für mich bete für mein Glück,´wenn ich mal bete und darin hoff, dass alles wieder gut wird dann bekomm ich am nächsten Morgen gleich das Gegenteil serviert!
Herr gott nochmal ich will doch gar nich so depri sein! Aber alle sagen,dass ich mich seit ich nich mehr mit Mo zusammen bin so verändert hab...und es is ja auch so... ich bin anders ich merks selbst und dabei will ich des gar nich! Aber der Kerl hat in mir so viel kaputt gemacht... und ich hab echt kp wies ohne den weiter gehen soll... dann kommt er wieder her und legt seine Stirn an meine und wir schauen uns an... und dann toll ich muss mich wieder voll zusammen reißen, dass mir jetzt keine Tränen runterlaufen, weil ich ihn nicht küssen darf...
Ich weiß nimmer weiter!

breathe for love tomorrow
'cause there's no hope for today
breathe for love tomorrow
'cause maybe there's another way....

22.7.09 15:47, kommentieren

Die Welt steht still...

Ach gottchen, ich hab schon lange nich mehr gebloggt. Morgen geh ich für ne Woche nach Hamburg... Aber ganz ehrlich ich habe gar keine Lust. Mich pisst schon wieder alles an! Vorallem meine Gefühle! Ich kann nich mehr! Ich will nich mehr! Hatte letzt so was komisches... Im Skifahren haben Mo und ich uns mal im Lift geküsst... wir waren da alleine und dann wars so... und dieser Moment, hat sich in meinem Kopf 1000 Mal abgespielt! Ich konnte nichts dagegen tun, es is mir nich mehr aus m Kopf! Ich bin fast durch gedreht, bis mir dann die Tränen runter gelaufen sind... und grad ich lag schon im Bett da hab ich ihn immer wieder sagen hören "Ich lieb dich halt nich mehr" immer wieder dauernd... und es tut weh! Es tut verdammt weh! Wenn ich ihn seh, dann würd ich ihn am liebsten einfach Küssen... aber ich darf nich und ich wünsch mir immer, dass er zu mir  kommt und sagt ey da is doch noch was... aber er wird nich kommen... Ich versuch echt damit klar zu kommen, aber mein Herz macht mir da einfach n Strich durch. Es fühlt sich so an, als will mein Herz nicht, dass ich ihn vergess und ich kanns auch nich, dabei würd ich so gerne! Ich hätte so gerne dass er nich mehr für mich existiert... Hätt ich mich doch bloß nie auf ihn eingelassen! Der Kerl hat mir in meinem Leben bei so vielen Dingen geholfen... er hat mich "stark" gemacht, weil ich wusste, da is jemand der mich liebt. Er hat mich aufgebaut und mein Leben... wirklich er hat mir Mut gemacht wenn ich denen begegnen musste die mich immer fertig machen... er hat mir geholfen, dass ich wieder ein Selbstbewusst sein hab also so wirklich... und jetzt wo er weg is, is all das auch weg. Sogar das, was ich mir alleine aufgebaut hab. Ich fühl mich so alleine! Ich fühl mich so hilflos... einfach nur meinen verdammten Gefühlen ausgesetzt.Ich kann nich mehr. Ich kann mich nich jeden abend in den Schlaf weinen es geht nicht und troztdem hab ich immer Tränen in den Augen, weil in meim Herz einfach alle weh tut! Ich will weg von hier..... und zwar wirklich.... weil ich einfach nich mehr kann... Ich musst in meim Leben schon so viel einstecken... ich hab gedacht, jetzt hörts mal auf, als ich mit ihm zusammen war aber was is? Ich hab wieder nur eins in die Fresse bekommen wie 1000 mal davor auch schon! Und irgendwann kommt alles, was ich immer in mich hinein gefressen hab hoch und des is jetzt!!! Ich war noch nie so am Ende...
Ach scheiße klingt des alles Emo... aber ich muss es aufschreiben mal los werden mal weg von mir schieben, auch wenn das so nicht geht....
Man ich will doch nur glücklich sein,  und nich immer so am Ende und am Boden. Und ich war so glücklich als ich mit ihm  zusammen war....

12.7.09 23:10, kommentieren

Oh je oh Gott...

Hatte heute meine Spaß... war nur bis um 10 in der Schule... es waren Abistreiche. War schon lustig aber naja nach ner Weile wirds lustig! War dann bei Anja (Moe's Sis) leider waren noch meine sis, meine cousine und ne Freundin dabei... und als wir dann zu denen nach Hause gefahren sind saß Mo auf meinem Schoß... (eig. macht man des ja anders rum das Mädel bei dem Kerl auf den Schoß... aber wir 2 waren ja noch nie normal) Bei denen haben wir erst mal Shisha geraucht... war schon ganz lustig... aber ich ertrags einfach nicht, wenn Ines neben ihm sitzt, steht oder mit ihm redet... ich bin nich eifersüchtig... Eifersucht is n anderes Gefühl sondern es tut mir weh, weil ich Angst hab dass er SIE immer mehr besser und toller und was weiß ich findet als mich! Und ich kann nich verstehen warum denn das jetzt so sein muss? Warum können wir nich wieder zusammen sein? Hab doch heut auch wieder gemerkt dass da noch was is, i-wo... so wie wir mit einander umgehen. Wir prügeln uns immer noch und ich geh immer noch mit Kochlöffeln auf ihn los und er grinst mich an! Wir standen heut zu zweit in der Küche haben "gekocht" und dann war des so,... alles wie immer... (also er hat mich erst mal ausgelacht, weil ich nich normal laufen kann z.Z.) und dann war das eben so mit dem Kochlöffel usw. es war alles wie immer bloß haben wir uns nich geküsst wie sonst immer und sind manchmal schon voll distanziert. UND JA INE war da... Ich hass es so die zwei zusammen zu sehen ich kanns gar nich beschreiben. Es is doch scheiße, dass ich noch Gefühle für den hab!?

Außerdem bin ich total sauer auf die Geschäftskollegen von Anja... die wollte morgen mit auf die Beerdigung gehen, ich hab sie darum gebeten, weil ichs alleine nich schaff... aber die dummen Weiber sind mal wieder so drauf, dass se nicht verstehen, dass ne Beerdigung i-wo was wichtiges is! NEIN, die müssen morgen alle zum Arzt oder mit ihrem neuen Lover shoppen! Man kann doch ne shoppingtour verschieben... ne Beerdigung halt nicht! Wie krank muss man sein? Wie kann man immer nur an sich denken und die anderen behandeln wie den letzten Dreck? Scheiß Weiber, wirklich, ich sag sowas nur über ganz wenige Leute aber DIE, die sind wirklich behindert im Hirn!

naja gut ich geh jetzt Tennis spielen, muss mich abreagieren... sonst wird des noch n 300 km/h Tag... (wie alle immer bei mir sagen... )

25.6.09 16:39, kommentieren

Was soll man da noch sagen?

I'm really shocked...
Gestern sitzt ich so ganz gechillt zu Hause dann ruft mein Dad an und sagt mir, dass mein Opa plötzlich gestorben ist. Er kam dann und hat mich abgeholt. Wir sind ins Krankenhau gefahren und meine Familie und ich haben uns von ihm verabschiedet. Er sah zum Glück ganz friedlich aus! Trotzdem hab ich jeden moment darauf gewartet, dass sein Oberkörper sich wieder hebt und er wieder beginnt zu atmen...
Als wir wieder zu Hause waren saß dann die ganze Familie zuammen... (schlimm, dass wir dass nur schaffen, wenn jemand stirbt...) Aber mein Opa war schon der Hammer!!!! Am Samstag kam Post... von der Polizei... und so schlau wie er is hat er sich innerhalb von ner halben Stunde 3x blitzen lassen!!!
I-wann hat dann jemand mit i-welchen Großtanten telefoniert und dann haben wir zum Schluss noch erfahren, dass mein Großonkel am selben Tag wie mein Opa auch gestorben ist... is echt n komisches Gefühl das alles...

Naja komm grad vom Essen bei meiner Tante... oha mensch kann dir Schaf kochen... jetzt hab ich gerade meine kleine Schwester und meine Cousine verarscht.... Guten Appitit ihr zwei und die Suppe schmeckt echt guuuuuuuuuuut :P

23.6.09 13:30, kommentieren

:) .... :( .... :/ .... :S

Bin grad aufgestanden *hihi* hab heut nichts zu tun... Aber mein Kopf is leider mal wieder voll mit lauter scheiß!

Am Wochenende kp ich hatte Prüfungen und dann war Freitags party.... war auch ganz lustig und alles... hab aber viel zu viel getrunken -.- Ich hab meine Schwester mitgenommen... is ja nicht schlimm versthe mich ja eigentlich gut mit ihr, aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich sie gar nich mehr anschauen... Es tut voll weh, zu wissen, dass dein Exfreund sie jetzt viel toller findet als er dich mal gefunden hat. Sie sagt zwar immer da läuft nichts und sie will nichts von ihm, aber die beiden schreiben sms und telefonieren usw.ich steh dann immer neben dran und dreh fast durch! Als wir am Samstag morgen um 2 endlich Heimgegangen sind, sind die Freunde von meinem Ex im Bushäusle vor unserm Haus gehockt und dann schreit eine ey Ine (meine Sis) de Mo kommt nachher auch, dein Freund, der steht doch jetz auf dich. Freust dich da nich und bla bla bla... Ich dreh da bald durch! 1. Schleppt Mo in letzter Zeit seine ganzen Freunde ind Hütte und 2. kann ich des nimmer hören!
Will echt weg hier! Warum muss der sich in meine Sis verlieben? warum kann er nich einfach mich lieben? Alle sagen wir sind uns so ähnlich... wir sind so gleich... und jetzt? Immer wieder bekomm ich den Beweis, dass SIE die tollere von uns beiden ist! Und am meisten tuts weh, wenn mans SOOO gesagt bekommt... bzw. gezeigt.
Und mir is noch was aufgefallen... seit ich nich mehr mti Mo zusammen bin, rauch ich dauernd Shisha... ich hab des NIE gemacht nich mal probiert und jetzt plötzlich... und ich kann einfach nich mehr wiederstehen....

naja wenigstens hatte ich dieses Wochenende trotzdem noch n paar erfolgserlebnisse
Beim Tennis! Hab Samstag gespielt gegen i-was... und da hab ich 7:6 und 6:4 gewonnen und am Sonntag hatt ich wiedern Spiel und da lag ich 0:5 hinten und hab dann noch auf 6:5 aufgeholt! Wenigstens hatte ich da meinen Spaß!

22.6.09 11:51, kommentieren