Letztes Feedback

Meta





 

Fuck doch die Henne...

Jetzt is es wirklich...
N Kumpel von meim Ex hat erzählt, dass der nur noch von meiner sis redet... und dass der Kumpel sich sicher is, dass er was von ihr will. Er hats nich direkt gesagt, aber anscheinend indirekt...
Es tut weh! Es tut verdammt weh! Warum meine Schwester?? Is die so viel toller als ich oder wie soll ich das jetzt alles verstehen? Hab heut die ganze Nacht nur geheult... Als meine sis in mein Zimmer kam und mich in Arm genommen hat... ich bin fast durgedreht... ich kann sie nich mehr anschaun... ich kann sie nich mehr um mich rum haben... dabei bedeutet sie mir so viel... und er auch... aber nur n kleiner Gedanken an sie verbinde ich gleich mit Ihm und jeden Gedanken an Ihn verbind ich gleich mit ihr!!!
ich dreh durch... ICH KOMM DAMIT NICHT KLAR!!! Fuck doch die Henne.. warum passiert mir immer so was behindertes? Ich will doch nur glücklich sein... aber was ich grad bin, is des absolute gegenteil davon. Als ich am Samstag mit ihm auf m Sofa geschlafen hab... s war komisch... aber schön... un jetzt? Jetzt tut des alles nur noch mehr weh... weil er sich in meine Sis verliebt hat... Aber warum nimmt er mich dann so in arm oder schläft dort mit mir?

1 Kommentar 17.6.09 16:35, kommentieren

Ich hab Angst....

Ich hab son komisches Gefühl... Hab mit meim Ex am Samstag mal geredet und bin dann auch bei ihm im Arm eingeschlafen. Es war schön... aber i-wo tats mir auch weh... schließlich lieb ich den Kerl ja noch... Meine Sis und er verstehen sich jetzt plötzlich MEGA gut... ich hab so Angst, dass da was läuft. Klar, wenn sich jemand gut versteht, heißt es nich gleich, dass da was läuft... aber ich weiß auch ned! Ich hab ANGST!!! Ich könnte es nich ertragen, wenn er was mit ihr hätte und ich würde auch damit sicher nicht klar kommen... ich weiß es, denn ich komm ja mit der Situation grad doch nich mal wirklich klar.
Ich weiß auch nicht... Ich hab keine Ahnung was ich denken soll aber ich weiß, dass ich son scheiß komisches Gefühl hab... bei allem... -.-
Heute Morgen... er war mal wieder an der Bushaltestelle... Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er das auch immer gemacht, damit er mich sieht hat er gesagt... entweder ich bin total behindert und merk nicht, dass er doch i-wie wegen mir da is oder er is wegen jemand anderem morgens da, oder einfach so... was ich allerdings nicht glaube, weil er jedes Mal gesagt hat, des is morgens so weit zum Laufen...
ICH HAB ANGST!!! und ich will ihn zurück!  

15.6.09 17:30, kommentieren

Will wissen was der Typ sich dabei dachte...

Heut Morgen steh ich auf... geh leise in das Zimmer meiner Schwester und wer liegt neben ihr im Bett?? Mein Ex- Freund!!! Was der sich erlaubt!!! Ich bin so sauer... ich bin richtig wütend.... 1. dass SIE ihn mit Heim nimmt und 2. dass ER sich traut hier zu schlafen!!!
Ich will echt wissen, was der sich dabei gedacht hat!?
Seit er von Spanien wieder zurück is taucht er immer neben mir auf... i-wie i-wo i-wann....
Ich war dann arbeiten war so sauer, dass ich mit Pfannkuchen um mich geworfen hab... dann komm ich zurück, dann erfahr ich, dass die alle schwimmen sind... ok ich denk mir nichts dabei dann sagt seine Sis plötzlich ja, die haben uns vergessen, un äm jaaaaaaaaa mein Bruder is auch dabei...
Ich könnt KOTZEN!!!!

11.6.09 16:46, kommentieren

Scheiß Liebe, Scheiß Gefühle...

Ich hasse ihn! Immer wenn ich mal gut drauf bin, dann passiert i-eine scheiße! Wer stand heut morgen an der Bushaltestelle?? ER... Er war fast nie da als wir zusammen warn. Aber jetzt plötzlich! Ich war total am Ende als ich ihn jetzt das erste Mal seit nem Monat wieder gesehen hab... ich bin ausgestiegen nach oben gelaufen und hab erst mal nur geheult. Es hat wirklich weh getan den wieder zu sehn... Ich hätte nich mal gedacht, dass es so schlimm für mich sein würde, aber ich konnte nichts dagegen tun mir sind plötzlich einfach die Tränen runtergelaufen...
Er hats nich mal verdient, dass er mir noch so viel bedeutet.
Wenn er mir wenigstens einmal erklärt hätte warum, wieso, weshalb ich glaub, dann würde ich besser damit klar kommen!

Naja ich geh Tennisspieln, aber ich glaub ich musste das jetzt hier einfach mal loswerden...

Manchmal hasst man die Menschen die man liebt am Meisten
weil sie die Einzigen sind, die einem wirklich weh tun können...!?

8.6.09 14:54, kommentieren

Er ist zurück...

Hmm keine Ahnung, es fühlt sich scheiße an, zu wissen, dass er jetzt wieder zu Hause ist...
Ich finde seine Familie und so hätten ihn in Spanien vergessen können... Dann wär da jetzt nich dieses komische Gefühl!
Ich lieb ihn und dagegen kann ich nichts tun.
Alle meine, ich komm damit klar...ich lächel ja auch immer und zeige nicht wirklich, wies mir geht und was ich fühl... aber ich komm damit alles andere als klar.
Einerseits wünsch ich mir, dass seine Schwester ihn heute abend mit auf die Party nimmt vllt. ergibt sich ja die Chance endlich mal, dass wir reden...(was ich nicht glaube!!!) aber anderer Seits soll er einfach WEG!

Hab mir gerade Nudeln gekocht! Wenn ich das nur besser könnte... hab viel zu viel für ne einzelne person gekocht.. und jetzt bin ich mehr als satt!
Hoffentlich hab ich heute Abend einen schönen Abend! xD

6.6.09 15:22, kommentieren

wkh und der Typ dazu =)

Komm grad von Wkh. war bei nem Kumpel. Warn n paar schöne Stunden. =)
Hatten viel zu lachen!
I-wie bin ich richtig froh, dass wir beide uns jetzt so gut verstehen!

Hatte gestern in der Hütte noch n Gespräch mit ner Freundin... war i-wie komisch... darüber zu reden hab noch nie davor so viel darüber geredet... (ich mein die Dummheiten, die ich schon gemacht hab...)
Davor war ich mit  meiner sis, meiner cousine und ner Freundin bei der Sis von meinem Ex. Wir haben Lasagne gekocht und geputzt und getanzt und ne Talkshow gemacht... i-wie wars total lustig! Es is voll komisch, bei Anja (so heißt die Sis meines Ex) zu Hause, da fühl ich mich so wohl, des is echt schon so wie mein 2. zu Hause... Aber wenn mein Ex dann jetzt von Spanien wieder nach Hause kommt, was will ich denn da dann noch? Da laufen wir uns ja dann die gnaze Zeit übern weg... Schade, dass mein 2. zu Hause verlorgen geht...

1 Kommentar 4.6.09 13:42, kommentieren

Frisööööööre....

Ich bin verrückt...dass ich in seinem Bett geschlafen hab aber egal!!!

Übermorgen geh ich wahrscheinlich zu nem Kumpel... *hihi*

Grad komm ich vom Frisööööör und meine haare sehen schon i-wie gut aus und ich bin wirklich froh darüber...
Frisööööre kann ich nämlich gar nich ausstehen also eigentlich halt und normalerweise bin ich nach m Fisöööör immer traurig... aber heut is alles supa...alles prima... alles toll
und ich hab auch echt voll gute Laune... Kaum zuuuuu glauben!!!

Geh jetzt Tennisspielen

2.6.09 17:19, kommentieren

La Le Lu...

Gestern Abend war ich bei der Schwester meines Ex. Es waren ziemlich viele bei ihr und als es dann darum ging wer wo schläft... wussten wir alle nich, weil das Zimmer von ihr eh schon viel zu voll war... also hab ich mich dazu entschieden im Bett meines Ex zu schlafen...
1. Er ist in Spanien
2. Er bekommt es sowieso nicht mit
3. Ich hab immer in dem Bett geschlafen also warum jetzt nich mehr??
Ich hab gut geschlafen und am Meisten Platz gehabt
Manchmal muss man eben mal was machen, das man sonst nicht machen würde. Alle haben auch dauernd gesagt, das erinnert dich doch dann alles an den willst das wirklich machen...klar hats mich an ihn erinnert, aber i-wie gings mir auch gut dabei... war die einzige nähe, die ich von ihm noch bekomm xD und dass ich ihn noch lieb, kann ich leider nicht bestreiten...
Hab mir heut aber eh schon genug Gedanken darüber gemacht ob das jetzt gut war oder nicht? Eig. kann man doch NIE wissen, ob etwas gut ist oder nicht...!

Bin gerade vom Arbeiten gekommen... war heut und gestern ziemlich anstrengend... gestern bin ich 10 Stunden nur rumgerannt und heute 4.
Naja wenigstens hab ich genug ablenkung i-wie halt..
Und jetzt hab ich einen bären Hunger, denn ich hab heut den ganzen Tag noch nichts zu mir genommen... :P

1 Kommentar 1.6.09 18:28, kommentieren

Fragen über Fragen

I-wie is des komisch...
Es hat doch nich jeder geschnallt, dass  ich wieder Singel bin...
Wurde die ganze Zeit mit dem Nachnamen meines Ex angesprochen und i-wie haben auch alle nach ihm gefragt...
Ich hab gedaht, ich lass sie labern... hab keine Lust auf große Erklärungen... Aber warum werd ich ihn nie los? warum werd ich immer auf ihn angeprochen, wenn er mal für 2,3 Stunden aus meinem Kopf is? Manchmal fühlt es sich so an, als dürfte ich ihn nich vergessen...
Meine Cousine hat gestern Bilder von uns beiden angeschaut und meinte. Ihr zwei wart schon n Traumpaar... Fühlt sich echt komisch an, sowas immer zu hören... keine Ahnung...

Gesern hatte ich n tollen Tag...
War mit meiner Sis, meiner Cousine, ner Freundin und m Kumpel Geburtstagsgeschenke für Freundinnen kaufen. Wir hatten echt viel Spaß und auch viel zu Lachen

Jetzt mach ich grad eigentlich Kartoffelsalat *hui, wenn ich sowas nur könnte* aber so wie ich bin, bin ich die ganze Zeit i-wie unterwegs. War zwischendruch noch die Hütte putzen und Altglas fortbringen! 

Mein Ex Ex hat mich heute zu sich eingeladen, damit wir 2 mal wieder was zuammen unternehmen... I-wie komisch... (seine Freundin is im Urlaub...) Hmm mal schaun ob ich darauf zurück kommen werde, oder ob ich ihn einfch zappeln lass
 

30.5.09 16:20, kommentieren

Du hast mich nich mehr verdient.. und trotzdem gehts nich ohne dich..

Ich weiß auch nich, ich will gar nich, dass DER die ganze Zeit in meinem Kopf is. Dass ich mir weiterhin 1000 Fragen stell! Dass ich nich schlafen kann und dass ich verrückt werd wegen meine behinderten Gefühlen für den behinderten Typ. Aber ganz ehrlich was soll ich denn machen?
Ich kann nichts daran ändern, dass ich den brauch, damit es mir gut geht... ich kann nichts daran ändern, dass ich morgens total verpeilt aufwach, weil ich n Traum von ihm hatte und dann erst realisier, dass es nur n Traum war in dem alles gut war... dass alles nich real ist!
Ich liege, so oft abends in meinem Bett und hab Tränen in den Augen... UND ICH WILL DAS ALLES NICH MEHR!
ICH WILL DASS ER NICH MEHR FÜR MICH EXISTIERT! DASS ER WEG IS! --- ABER ER IST ES NICHT!
Immer taucht er in meinem Kopf auf, Bilder, Momente, Gespräche usw. alles da und ich kanns nich mal aus meinem Kopf verbannen....

Scheiß Liebe...
Ich wünsch mir manchmal, ich hätte keine Gefühle...
und ich wünsch mir manchmal ich wär nich so wie ich bin, bzw ich bin z.Z nich mal mehr ich sebst.
Aber eig. mein ich gerade meine Art, dass ich so viele Dinge gerne ausprobiere... leider renn ich aber daruch nur von der einen Scheiße in die andere... -.-
Hätt ich bloß nich diese Kirbbeln im Bauch gespürt, als ich ihn das erste mal sah. Hätt ich bloß nich gedacht, DER IS ES! Hätt ich mich bloß nich auf ihn eingelassen... (meine Gefühle waren nämlich am Anfang noch nich so stark wie jetzt...) Aber im Nachhinein is man immer schlauer...
Hab vorhin seine Nachrichten gelöscht bzw. ein Teil... es sind so viele... n Teil davon hab ich auch nochmal gelesen... was ich lieber nich hätte machen sollen...

Naja muss los arbeiten...
Sonst gibts noch ärger -.-

27.5.09 10:36, kommentieren