Letztes Feedback

Meta





 

Oh je oh Gott...

Hatte heute meine Spaß... war nur bis um 10 in der Schule... es waren Abistreiche. War schon lustig aber naja nach ner Weile wirds lustig! War dann bei Anja (Moe's Sis) leider waren noch meine sis, meine cousine und ne Freundin dabei... und als wir dann zu denen nach Hause gefahren sind saß Mo auf meinem Schoß... (eig. macht man des ja anders rum das Mädel bei dem Kerl auf den Schoß... aber wir 2 waren ja noch nie normal) Bei denen haben wir erst mal Shisha geraucht... war schon ganz lustig... aber ich ertrags einfach nicht, wenn Ines neben ihm sitzt, steht oder mit ihm redet... ich bin nich eifersüchtig... Eifersucht is n anderes Gefühl sondern es tut mir weh, weil ich Angst hab dass er SIE immer mehr besser und toller und was weiß ich findet als mich! Und ich kann nich verstehen warum denn das jetzt so sein muss? Warum können wir nich wieder zusammen sein? Hab doch heut auch wieder gemerkt dass da noch was is, i-wo... so wie wir mit einander umgehen. Wir prügeln uns immer noch und ich geh immer noch mit Kochlöffeln auf ihn los und er grinst mich an! Wir standen heut zu zweit in der Küche haben "gekocht" und dann war des so,... alles wie immer... (also er hat mich erst mal ausgelacht, weil ich nich normal laufen kann z.Z.) und dann war das eben so mit dem Kochlöffel usw. es war alles wie immer bloß haben wir uns nich geküsst wie sonst immer und sind manchmal schon voll distanziert. UND JA INE war da... Ich hass es so die zwei zusammen zu sehen ich kanns gar nich beschreiben. Es is doch scheiße, dass ich noch Gefühle für den hab!?

Außerdem bin ich total sauer auf die Geschäftskollegen von Anja... die wollte morgen mit auf die Beerdigung gehen, ich hab sie darum gebeten, weil ichs alleine nich schaff... aber die dummen Weiber sind mal wieder so drauf, dass se nicht verstehen, dass ne Beerdigung i-wo was wichtiges is! NEIN, die müssen morgen alle zum Arzt oder mit ihrem neuen Lover shoppen! Man kann doch ne shoppingtour verschieben... ne Beerdigung halt nicht! Wie krank muss man sein? Wie kann man immer nur an sich denken und die anderen behandeln wie den letzten Dreck? Scheiß Weiber, wirklich, ich sag sowas nur über ganz wenige Leute aber DIE, die sind wirklich behindert im Hirn!

naja gut ich geh jetzt Tennis spielen, muss mich abreagieren... sonst wird des noch n 300 km/h Tag... (wie alle immer bei mir sagen... )

25.6.09 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen