Letztes Feedback

Meta





 

Die Welt steht still...

Ach gottchen, ich hab schon lange nich mehr gebloggt. Morgen geh ich für ne Woche nach Hamburg... Aber ganz ehrlich ich habe gar keine Lust. Mich pisst schon wieder alles an! Vorallem meine Gefühle! Ich kann nich mehr! Ich will nich mehr! Hatte letzt so was komisches... Im Skifahren haben Mo und ich uns mal im Lift geküsst... wir waren da alleine und dann wars so... und dieser Moment, hat sich in meinem Kopf 1000 Mal abgespielt! Ich konnte nichts dagegen tun, es is mir nich mehr aus m Kopf! Ich bin fast durch gedreht, bis mir dann die Tränen runter gelaufen sind... und grad ich lag schon im Bett da hab ich ihn immer wieder sagen hören "Ich lieb dich halt nich mehr" immer wieder dauernd... und es tut weh! Es tut verdammt weh! Wenn ich ihn seh, dann würd ich ihn am liebsten einfach Küssen... aber ich darf nich und ich wünsch mir immer, dass er zu mir  kommt und sagt ey da is doch noch was... aber er wird nich kommen... Ich versuch echt damit klar zu kommen, aber mein Herz macht mir da einfach n Strich durch. Es fühlt sich so an, als will mein Herz nicht, dass ich ihn vergess und ich kanns auch nich, dabei würd ich so gerne! Ich hätte so gerne dass er nich mehr für mich existiert... Hätt ich mich doch bloß nie auf ihn eingelassen! Der Kerl hat mir in meinem Leben bei so vielen Dingen geholfen... er hat mich "stark" gemacht, weil ich wusste, da is jemand der mich liebt. Er hat mich aufgebaut und mein Leben... wirklich er hat mir Mut gemacht wenn ich denen begegnen musste die mich immer fertig machen... er hat mir geholfen, dass ich wieder ein Selbstbewusst sein hab also so wirklich... und jetzt wo er weg is, is all das auch weg. Sogar das, was ich mir alleine aufgebaut hab. Ich fühl mich so alleine! Ich fühl mich so hilflos... einfach nur meinen verdammten Gefühlen ausgesetzt.Ich kann nich mehr. Ich kann mich nich jeden abend in den Schlaf weinen es geht nicht und troztdem hab ich immer Tränen in den Augen, weil in meim Herz einfach alle weh tut! Ich will weg von hier..... und zwar wirklich.... weil ich einfach nich mehr kann... Ich musst in meim Leben schon so viel einstecken... ich hab gedacht, jetzt hörts mal auf, als ich mit ihm zusammen war aber was is? Ich hab wieder nur eins in die Fresse bekommen wie 1000 mal davor auch schon! Und irgendwann kommt alles, was ich immer in mich hinein gefressen hab hoch und des is jetzt!!! Ich war noch nie so am Ende...
Ach scheiße klingt des alles Emo... aber ich muss es aufschreiben mal los werden mal weg von mir schieben, auch wenn das so nicht geht....
Man ich will doch nur glücklich sein,  und nich immer so am Ende und am Boden. Und ich war so glücklich als ich mit ihm  zusammen war....

12.7.09 23:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen