Letztes Feedback

Meta





 

Breathe for love...

Ich habs so satt, die ganze Nacht wachzuliegen und kein Auge zu zu bekommen weil ich die ganze Zeit in Gedanken bei dem Arschloch bin...!!! Sammal warum muss ich eig. immer auf die Fresse fallen? Warum geht bei mir nie einmal was gut aus? Dass ich jeden Abend bete... ich gebs langsam auf... denn wenn ich mal für mich bete für mein Glück,´wenn ich mal bete und darin hoff, dass alles wieder gut wird dann bekomm ich am nächsten Morgen gleich das Gegenteil serviert!
Herr gott nochmal ich will doch gar nich so depri sein! Aber alle sagen,dass ich mich seit ich nich mehr mit Mo zusammen bin so verändert hab...und es is ja auch so... ich bin anders ich merks selbst und dabei will ich des gar nich! Aber der Kerl hat in mir so viel kaputt gemacht... und ich hab echt kp wies ohne den weiter gehen soll... dann kommt er wieder her und legt seine Stirn an meine und wir schauen uns an... und dann toll ich muss mich wieder voll zusammen reißen, dass mir jetzt keine Tränen runterlaufen, weil ich ihn nicht küssen darf...
Ich weiß nimmer weiter!

breathe for love tomorrow
'cause there's no hope for today
breathe for love tomorrow
'cause maybe there's another way....

22.7.09 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen