Letztes Feedback

Meta





 

Be a Star... Lloret de Mar =)

Ich bin zurück, aus Lloret und ich muss sagen eigentlich wars der Hammer!!!
Meine Freundin und ich wir waren Campen (ok, das war ein Minuspunkt, ich weiß auch nicht, wie ich so doof sein konnte und mich von ihr da überreden lassen hab... aber egal!)
Zwei Wochenlang chillen und party! Hatte echt was... obwohl ich am 1. Abend dachte es wird beschissen, weil ich durch die Stadt laufe und dann an nem Laternenpfosten eingeritzt seh: "Moü A." ich bin fast verrückt geworden... hab gedacht der Verflogt mich sogar im urlaub!!!! Das Meer dort war total Mega... hab damit gerechnet, dass es voll dreckig sein wird und so aber gar nichts du konntest raus schwimmen wie weit du willst und konntest immer noch auf den Boden schauen! Hab mir dann oft ne Luma geschnappt und dann erstmal die Wellen und alles genossen... uuuuuuuund ich bin braun geworden... nicht rot! Kein einzigen Sonnenbrand! *stolzbin*

Natürlich gabs auch Schattenseiten... und zwar die Freundin, die dabei war... ich weiß nicht! ich durfte nie machen was ich will... Ich musste 2 Wochenlang nach ihrer Pfeife tanzen und am schluss war ich dann ziemlich angepisst weil ich in dem Urlaub eigentlich nen Kumpel treffen wollte. Auf den hab ich mich schon seit Februar gefreut und was macht Lisa? Sie macht mir n Strich durch die Rechnung! Aber s war voll crazy als wir uns das 1. Mal wieder gesehen haben! Wir waren so in der Disco und haben getanzt... plötzlich fängt so ne Schlägerei an und so wie das ist gehen dann alle auseinander und ich dreh mich um und vor mir steht ein Typ... ich denk so den kennst du doch... und guck ihn an, er guckt mich an, ich guck ihn immer noch an und dann gehen wir aufeinadner zu und umarmen uns! Ich hatte nicht damit gerechnet, ihn hier zu teffen und war dann um so überraschter! Aber s war mega ihn endlich wieder umarmen zu können! Hab dann ne halbe Stunde mit ihm geredet, haben eigentlich über alles mögliche geredet. I-wann sagt er, dass er mich jetzt endlich verstehen kann wegen dem was ich Obertauern passiert ist (also wo wir uns kennen gelernt haben. Ich hatte zu der Zeit nen Freund, aber i-was hat meine Welt auf den Kopf gestellt wenn ich Hannes gesehen hab!) er meinte plötzlich er kann mich jetzt wo er ne Freundin hat gut verstehen, weil seine Welt auf dem Kopf steht und er sich hin und hergerissen fühlt! Plötzlich sagt er zu mir. Was in Lloret passiert bleibt in Lloret ok? Ich so natürlich und wusste nich was sein wird... und dann hat er mich geküsst! Ich hab noch nie bei nem Kuss so viel und so wenig gleichzeitig gefühlt!
Leider musste ich dann gehen weil Lisa total sauer war weil sie ja nichts zu tun hatte (1000 Jungs sin um sie herum gehüpft aber nein, das reicht nicht!)

In Barcelona fand ichs richtig Mega! Is ne geile Stadt und ich hab mir n Kleid gekauft. Aber am tollsten fand ich die Markthalle dort... Da gabs so viele tolle Dinge wie Obst, Eis, Süßigkeiten usw. und die waren alle so bunt und schön und toll und alles sah so einladend aus! xD

Die zweite Woche war ich eigentlich dauer dicht. ich war selbst überrascht von mir selbst wie viel ich trinken kann... o.O. Aber i-wie war ich sauer auf Lisa und auch auf Hannes weil er i-wie komisch war und naja erzähl ich gleich. Auf jeden Fall hab ich jetzt erst mal genug von "Sangria" und "Sex on the Beach" und was weiß ich denn noch alles! Ich bin auch immer erst um halb 5 Morgens schlafen gegangen und morgens um halb 9 rum wieder aufgestanden weils
1. zu warm im Zelt war und
2. Lisa dann immer auf Toilette musste und natürlich nicht alleine über den Campingplatz laufen konnte...     =/

Am Vorletzten Tag hab ich kurz mit Hannes telefoniert. er meinte dann er ist am Hauptstrand wo ich bin und wenn ich auch da bin ob ich mal kurz vorbei kommen will. Hab ich dann auch gemacht, doch Leider hab ich meinen Plan ohne Lisa gemacht! Als ich nämlich zu ihm gelaufen bin hat sie schon angefangen zu jammern, dass sie so Hunger hat und bla bla bla. Also konnte ich nur  ganz kurz mit ihm reden s waren nich mal 5 Minuten. man hat richtig gemerkt, dass es sie gestört hat, dass ich jemanden dort kannte und sie nicht! hannes meinte dann dass sie heute Abend vllt. noch ins Colossos gehen (ne Disco) dann hab ich gesagt ja, da werden wir wahrscheinlich auch sein... Dann hat Lisa mich schon weg gezogen was ich natürlich wieder ziemlich scheiße fand!
Gut auf dem Campingplatz haben wir dann jeder 2 Liter Sangria getrunken... musste ja schnell gehen weil wir Los mussten also hats auch ziemlich gewirkt! xD
Es waren coole Leute auf m Campingplatz und es hat immer Spaß gemacht... =) viele netten Kerle! <3 Einen hab ich geküsst, aber dann erst mal wieder stehen lassen, weil ich fest gestellt hab, dass er aussieht wie Eric (n Typ den ich zu gut kenne und am Liebesten nicht kenen würde...) Als ich aber am Sonntag gegangen bin, haben wir uns nocheinmal geküsst, weil er nen anderen Charakter hatte als Eric! xD
Oke zurück zum Vorletzten abend wir laufen schon ziemlich voll ins Colossos und dann hockt da Hannes mit seinen Kumpels und isst Pizza ich geh so hin... was geht bla bla... und Hannes schaut mich total stoned an...Ich denk schon omg was is los! Er schaut mich immer noch total Stoned an und frägt dann seinen Kumpel wer ich bin... ich war erst mal total sauer, weil er mich nich erkannt hat. Sein Kumpel hat dann gesagt ey Hannes, dass ist dein Mädel ausm Sonwboarden...!? Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl als ich Hannes gesehen hab. Also hab ich gesagt er muss mir versprechen, dass er noch ins Colossos geht!!! Er hats gemacht. Er hats mir versprochen und seine Freunde auch... ich war im Colossos hab gechillt und getrunken und eigentlich auf Hannes gewartet und um 2 Uhr stresst Lisa plötzlich übelst rum... Sie muss jetzt unbedingt heim gehen, n Hannes werd ich eh nich mehr sehn, der war zu voll usw. Ich wollte nicht gehen... ich hab mich wirklich versucht dagegen zu weheren aber Lisa hat fast geflennt und richtig Stress geschoben, also blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr zu gehn... als ich im Bett lag hab ich Hannes ne sms geschrieben, dass es verletztend war, dass er mich nich erkannt hat und dass ich ihn so noch nie erlebt hab so voll oder was auch immer... dann bekomm ich ne sms zurück. wo bist du ich such dich überall ich bin im Colossos... ich hab schon voll Bauchschmerzen bekommen weil ich ja unbedingt mit ihm reden wollte aber Lisa mir wieder mal nen Strich durch gemacht hat und ich mich von ihr einlullen lassen hab...
Am nächsten Tag mittags bekomm ich ne sms. Es tut mir Leid, wir fahren jetzt. ich war so sauer auf Lisa, ich bin fast explodiert! Ich hab ihr von anfang an erklärt, wie wichtig Hannes mir is und wie wichtig mir es war mit ihm zu reden, aber sie hats nich verstanden, sie hat immer nur an sich gedacht! Und dabei hat sie ziemlich viel scheiße abgezogen. Schnullt mit nem Typ rum und lässt mich jedes Mal wenn sie ihn gesehen hat einfach stehen.. länger als ne halbe Stunde!!! Aber gut was soll ich machen es is passiert!

Die Cocktail geschichte muss ich auch noch erzählen: Also wir chillen im Beach club (ner Bar) und bestellen Sex on the Beach, jeder einen. Doch die Bedienung bringt jedem von uns 3. Wir so was geht ab? Wir haben doch nur 1 bestellt dann sagt die Frau. Es is happyour für jeden Drink den man bestellt bekommt man noch 2 frei dazu! Leider hatten wir nur noch 5 Minuten und somit hat das Zeug dann ziemlich schnell gewirkt! :P

Oh gott hab ich viel geschrieben!Aber ich musste mal alles los werden was so in den letzten 2 Wochen passiert ist. Naja eins weiß ich sicher nach diesem Urlaub, mit Lisa werd ich sicher nicht mehr gehn! Ansonsten wars einfach geil! =)

 

1.9.09 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen