Letztes Feedback

Meta





 

Keine Ahnung...

Boar wie ich schon wieder kotzen könnte...
I-wie läuft alles schief. Am Montag fängt die beschissene Schule wieder an und ach was weiß ich denn ich...
dabei wollt ich die letzten 2 Ferienwochen einfach nur chillen... Leider fliegt mir Morgens meine Lampe auf den Kopf (was höllisch weh tut) dann muss ich plötzlich das ganze Wochenende arbeiten obwohl ich mich gar nich dafür eingetragen hab. Dann muss ich noch packen fürs Internat usw.

Naja wenigstens hatte ich letzt ne schöne Unterhaltnung mit Hannes und er hat mir auch mal wieder voll die lustigen Pics geschickt... Ich mag den Kerl einfach! ;-)

Mit meiner Sis streit ich mir z.Z. auch immer öfter, dabei hab ich darauf gar keinen Bock aber trotzdem schafft sies immer mir voll eins in die Fresse zu geben und natürlich lass ich mir das nich dauernd gefallen! sorry!

Oh gott ich wär so froh, wenn Mo für mich nicht mehr existieren würde! es wär einfach perfekt wenn er  gar nich in meinem Bekanntenkreis Leben würde... oder für mich wie vor nem Jahr einfach nich exestieren würde... aber nein, wir beide mussten ja eine Beziehung führen die eigentlich ganz ok war aber er mir jetzt eh nur noch eins nach dem anderen reinwürgen muss... ich glaub so was macht spaß... (wenn so is, dann will ichs auch mal ausprobieren...) Herr Gott nochmal, immer wenn ich denk, cool, jetzt wirds langsam und s wird gut bla bla dann kommt er und ich bekomm wieder eins in die Fresse und weiß nich wohin...

Kofferpacken und weg hier fänd ich mal PRIMA! Zwar kann man vor seinen Problemen nicht weglaufen aber mal Pause machen... Im Urlaub hats ja auch relativ gut geklappt! Außerdem neue Leute kennen lernen... sowas macht echt MUT!

Naja ich glaub, das reicht für heute! =)
So ziemlich mein größten Frust bin ich gerade losgeworden, jetzt noch 2x tief durchatmen und alles fühlt sich schon besser an...

9.9.09 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen