Letztes Feedback

Meta





 

I don't know...

Ich weiß nich was mit mir los is... Ich bau eine Scheiße nach der Anderen...
Grad hab ich i-wie Angst, dass ich schwanger sein könnte, von meim Ex, obwohl ich genau weiß, dass es eigentlich nicht sein kann... aber i-wie eben halt doch... jetzt muss ich noch n paar Tage warten... fühlt sich scheiße an so unwissend... -.-
Vor 3 Tagen hab ich 3 Flaschen Wein getrunken, was auch nich so gut war... und
Letzte Woche lag ich im Krankenhaus... verdacht auf Bilnddarmentzündung, was sich dann eher als Lebensmittelvergiftung entpuppt hat... Ach alles nich so der burner, würd auf alles sofort verzichten!
Vor 4 Tagen hat n guter Kumpel mir offenbart, dass er mich liebt, aber des macht alles so kompliziert! Ich mag den voll und ich versteh mich super mit ihm, aber ich geh dann halt jetzt lieber auf Abstand, damit ich ihn nich verletz... Vorallem wenn er des mit meinem Ex mitbekommen würde, dann wär ja echt schon wieder der Schinken am Verbrutzeln.... Ach is doch alles doof!
Dann versteh ich mich mit nem Kumpel voll gut (ich liebe ihn NICHT, ich MAG ihn!), aber nur wenn ich mit ihm rede, rastet seine übertieben-eifersüchtige-Freundin total aus. Er darf mit keinem anderen weiblichen Wesen reden, aber sie chillt aufm Sofa, liegt auf nem Kumpel drauf labert mit dem über ne Stunde usw und verlagt von ihrem Freund, dass er still und brav daneben sitzt und zu schaut! Hallo? Wie krank muss man sein? Und Leider, wirklich LEIDER liebt der Kerl SIE so sehr, dass er all dies mitmacht! Dabei hätte er wirklich jeamnd viel besseren verdient!
So jetzt hab ich mir mal wieder alles von der Seele geschrieben, wenn auch ziemlich kompliziert und undeutsch aber naja egal... Hoffentlich gehts jetzt Berg auf!

18.10.09 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen