Letztes Feedback

Meta





 

Du....

Ich habs so satt immer angelogen zu werden, immer fallen gelassen werden und immer mal je nach laune nett oder scheiße behandelt zu werden!
Ich hab gedacht, okay... vllt. können wir Freunde sein...aber ihm fällt einfach nichts besseres ein, als mich 2 tage danach wieder übelst anzulügen! Ich bin nich doof, ich habs gemerkt, wie ihm die Argumente ausgingen, weil er mir alles schon mal erzählt hatte!
Er soll zu seiner Josie gehn oder zu seiner Anna... bitte... aber mich in Ruhe lassen nichts davon labern wir gehen zusammen ins Kino und ich soll am Wochenende zu ihm und, und, und! Und er soll dann schon gar nicht mit mir schlafen...
Ich hab angst, ich hab wirklich angst, dass ich schwanger bin... aber ich steh da jetzt total alleine da...und ich hab richtig Angst! Ne sms wo drin steht, wie gehts dir würd einfach reichen, dann hätte ich wenigstens das Gefühl da is jemand der sich auch Gedanken macht, aber er sagt immer nur ich will kein Kind! Ich will auch keins!
Er denkt immer nur an sich, und wies mir dabei geht is scheiß egal!
Und ob er jetzt Anna oder Josie liebt oder doch beide (weil sein gelaber, von wegen dass er vllt. denkt, dass er sich wieder in mich verliebt, des kann er sich sonst wohin schieben!) ich weiß auch ned, es tut weh daran zu denken, dass er eine von den beiden liebt aber ich könnte doch eh nichts daran ändern!
Ich hasse ihn, dafür dass er mich jetzt so alleine lässt und ich hasse mich dafür, dass ich mich in ihn verliebt hab... weil ich keine kraft mehr hab! ich wurd in meinem Leben schon so oft verarscht und wieder fallen gelassen, dass ich jetzt an nem Punkt bin an dem ich nich mehr kann! Und ich würde alles dafür geben, dass ich den Kerl vergessen kann, aber s geht nich! ER geht einfach NICHT aus meinem Kopf!
Noch 2 tage muss ich warten, dann hab ich Klarheit und dann bin ich entweder aufm weg Mutter zu werden oder ich werd endlich versuchen mein Leben wieder zu genießen, weil jeder Schritt auf ihn zu bzw. von ihm auf mich zu is zwar im Moment positiv aber nach na paar Stunden sinds 5 Schritte zurück und es tut nur wieder weh!

29.10.09 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen