Letztes Feedback

Meta





 

Es fühlt sich beschissen an...

Es fühlt sich echt beschissen an zu wissen, dass der Mensch den du liebst auf deine Schwester stehst. Und es tut einfach weh zu wissen, dass er n großes Problem hat und du ihm gerne helfen würdest... Ach ich weiß auch nich wie ich sagen soll, aber ich bin die Einzige die davon weiß und ich weiß nich genau, ob ich ihm wirklich helfen kann wobei ich das gern würde aber, dass er eben meine Schwester liebt das braut da so ne Mauer zwischen uns...
Hab mit Sophia geredet, und auch mit Pia meinen ehemals besten Freundinnen... sie haben sich bei mir entschuldigt. Ich hab die Entschuldigungen angenommen, aber ich weiß, dass ich das was die beiden gemacht haben sicherlich nicht verzeihen kann...!?
Das komische war einfach, als wir miteinander geredet haben, da war alles so vertraut, so als wär unser letztes Gespräch nur ne Woche her und keine 3 Jahre! So was fühlt sich komisch an!
Ich weiß nich warum, aber ich bin voll enttäuscht von meiner besten Freundin, sie verändert sich, sehr. Sie is ja n Jahr in den USA und i-wie is se mir jetzt schon Fremd. Ne Freundin von uns beiden isst nichts mehr bzw. nur noch wenig... und ich hab ihr geschrieben, dass ich mir sorgen mach und sie schreibt zurück, dass sie froh is in ner "andern" welt zu sein. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis...Ich hätte n schlechtes Gewissen... bzw ich hab schon n schlechtes Gewissen weil wir sie so alleine gelassen haben und die sagt einfach zum Glück bin ich nich da! =(
Ich finds schlimm, dass sie mir jetzt schon so fremd is obwohl sie erst 3 Monate weg is... wie wird sie sein wenn die 10 Monate um sind???? Is doch alles beschissen!

13.11.09 18:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen