Letztes Feedback

Meta





 

...das Einzige was bleibt is ein Zettel auf den ich schreib ich bin weg... weg für immer...

Wie gern würd ich dass einfach sein. Einfach wo anders weg von hier und zwar für immer... klar würd ich manches dafür aufgeben müssen, aber vllt. könnt ich endlich neu anfangen!
Gestern abend... ich weiß nich ob ER schweinegrippe hat oder nich, anscheinend ja, aber dann versteh ich einfach nich, wie mans darauf anlegen muss trotzdem weg zu gehn. ich hab ihn noch kurz besucht und ich war stolz auf ihn, dass er endlich mal  zu Hause bleibt.. nüchtern is usw. aber s hat doch alles kein sinn werd doch dann gleich wieder enttäuscht... und dann behandelt er mich wie n Stück dreck! Sobald wir alleine sind erzählt er mir alles wo isn da der Sinn?
Ich wünsch mir echt, der wär nichts für mich, gar nichts, er würd nich mal in meinem verfickten Leben existieren, dann würd auch nich jedes Wochenende so beschissen enden... s macht nämlich keine Spaß mehr und es tut nur noch weh, wenn man dauernd auf die Fresse fliegt, und dann ne Hand bekommt die einen in dem Moment hoch zieht aber in nem anderen wenn andere dabei sind wieder aufn boden schuckt! Manchmal frag ich mich einfach warum des alles so gekommen is, was an mir so schlimm is!?

15.11.09 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen