Letztes Feedback

Meta





 

Tell me Why!

Ich hab schon lang nich mehr geschrieben... ich find einfach keine Zeit mehr... keine Zeit für mich...
Gestern hab ich mal wieder gemerkt, wie naiv ich bin... im Grunde genommen hat sich nichts verändert,  ich lieb ihn immer noch und weiß, dass er mich nicht liebt. Und doch is viel passiert in letzter Zeit. Ich weiß nicht, warum ich es immer gut mein mit allem und jeden, warum ich immer versuche da zu sein wenns jemand schlecht geht weil das einzige was ich dafür ernte ist wenns den anderen wieder gut geht, dass ich auf die Fresse fall...
Ich hasse ihn und ich liebe ihn und ich habs versucht ne andere Beziehung zu führen aber das geht doch alles nicht, wenn man die ganze Zeit an den anderen denkt. Es hat alles keinen Sinn! Ich frag mich so oft, warum Gott mir immer so weh tun muss, was an mir so schlimm is!? Ich kann IHN nicht vergessen ich liebe ihn aber er lügt mir eiskalt ins gesicht er nutzt mich aus und trotzdem will ich für ihn da sein, weil ich weiß ihm gehts nicht gut. Wo ist der Sinn? Ich bin immer da... und wenn ich nich da bin dann ich kann das Gefühl nicht beschreiben... aber wenn ich jemand brauche... jemand der mich mal in Arm nimmt es is einfach niemand da!
Wenn meine Freunde neue Bezihungen beginnen, ich freu mich für sie, doch ich merk jedes mal, wie sehr ich mich selbst nach sowas sehne aber eben nur mit dem einen und der will nicht mit mir...
Im Urlaub hab ich auch jemand kennen gelernt aber Luxemburg und Deutschland is einfach nicht das selbe. Und ich könnte wetten, wenn ER hier wohnen würde, dann könnte er mir mit links den kopf verdrehen, aber immer die, die ich toll find sind zu weit weg außer ER und ER scheißt auf mich! Und wenn ich dann doch mal wieder bei ihm schlaf, wenn es doch mal wieder passiert... dann sind das minuten, die ich über alles genieße, die ich liebe und in denen ich glücklich bin... aber das alles zählt nur für mich...
viele sagen, es ist die endlose liebe, man kann nicht mehr miteinander aber auch nicht mehr ohne den anderen... und sie haben recht... ich könnte keine Beziehung mehr führen... aber ich will ihn bei mir haben... und in seinem Arm einschlafen...
Ist das jetzt Liebe oder nicht??

I can't seep at night 'til you're by my side...

28.2.10 17:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen