Letztes Feedback

Meta





 

LEBEN!?

Ich hasse mein Leben...
Mein Herz is so verdammt schwer... meine gute Laune is schon wieder weg und ich hass es so, dass mich das alles so fertig macht. Wie gern wär ich einfach glücklich mit oder ohne Freund. Wie gern würd ich einfach darauf scheißen... doch der Jenige der mein Leben in der Hand hat, der lässt mich einfach nicht, der lässt mich stück für stück auf die fresse fallen und da kommt nichts positives mehr...
Mit der Lea läuft was, ich bin ja nicht blöd sie frägt ja schon meine Cousine aus. Aber das alles ändert nichts daran, dass es mich auffrisst, mir weh tut und ich einfach nicht damit klar komm! Zwischen Mo und mir läuft noch zu viel... wir schlafen ja noch viel zu oft miteinander... wenn sie das wüsste! Aber es ist nich meine Art ihn zu verpfeifen.... aber es tut weh zu merken, dass ich verarscht und ausgenutzt werd. Aber was soll ich denn machen? Ich kann nich nein sagen weil ich ihn lieb... Es ist auch nich fair, dass er mir immer sagt wie scheiße es ihm bei der Arbeit geht... aber wenns mir mal scheiße geht dann is er nicht da. Eig.is er wirklich n Arsch. Aber mein verficktes Herz kann ihn einfach nich vergessen und liebt ihn stur....egal wie behindert er is. Mein Kopf sagt ja schon vergiss ihn scheiß auf ihn aber mein Herz klopft wie verrückt wenn wir uns küssen mein Herz klopft schon wie verrückt wenn er nur seine Arme um mich legt weil ich glücklich bin! Weil ich glück fühl. Was ich eig. gar nicht sollte... ich sollte bei dem HASSGEFÜHL von gerade bleiben. Ihn aus meinem Leben streichen aber wie oft hab ich das denn schon versucht? Es funktioniert einfach nicht...
Ich hasse es... wenn ich schmerzen aus Kummer in mir Spür doch die gehn einfach nich mehr weg, seit wir nich mehr zusammen sind. Es ist egal was ich mach ob ich auf abstand geh oder wir uns ab und zu sehn es ist immer das selbe Gefühl. Der gleiche Schmerz. Es klingt total beschissen und doof... ich weiß, aber ich will einfach son Film Happy end... mit ihm... aber ich bekomms einfach nicht. Immer wenn ich happy bin dann nimmt man mir das... und die dummsten Leute führen Beziehungen über Jahre! Ich frag mich, was an mir so behindert is, dass es immer nur für ne Affäre reicht bzw. eig. für nichts....
Dabei will ich doch leben...Glücklich sein und LEBEN!

5.4.10 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen